Krimiwanderung

Krimiwanderung SOKO WUFF

Du wolltest schon immer gemeinsam mit Deinem Vierbeiner einen mysteriösen Krimifall lösen? Dann melde Dich so schnell wie möglich bei der „SOKO WUFF“ an und überführe mit uns den Täter!

Unsere Krimiwanderungen sind ein außergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund und ein Spaß für die ganze Familie.

Entdecke das Sherlock-Holmes-Gen in Dir...

Um auf die richtige Fährte zu kommen sammelst Du Beweise, löst Rätsel und befragst möglicherweise Zeugen. Auch Dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt! Wir brauchen die Besten Spürnasen der Umgebung!

Das gestohlene Collier.
Nach dem Abend der Feier von Elisabeth Stein von Kammer anlässlich ihres 50. Geburtstags ist ihr Collier mit Diamantenbesatz, ein Erbstück ihrer Großmutter, spurlos verschwunden. So sieht es momentan zumindest aus - aber ist es wirklich spurlos verschwunden? Oder findet "SOKO WUFF" entscheidende Hinweise, die zur Aufklärung des Falles dienen? Finden wir es heraus. Unterstütze die "SOKO Wuff" mit Deinem Vierbeiner!

Voraussetzungen

  • Dein Hund ausreichend geimpft, versichert und gesund ist
  • Läufige Hündinnen können nicht an der Tour teilnehmen.
  • Dein Hund sich in Anwesenheit mit weiteren Mensch Hund Teams wohl fühlt
  • Termin folgt...

    Krimiwanderung
    Soko Wuff

    25 direkt in bar
    • Dauer ca 3 Stunden